Medusa
Home
Expeditionen
1. Tag 
 Selcuk
2. Tag 
 Ephesus/Didim
3. Tag 
 Bafa - See
4. Tag 
 Dalyan
5. Tag 
 Saklikent
6. Tag 
 Kekova/Myra
7. Tag 
 Olympos/Selge
8. Tag 
 Antalya
Südägäis & 
 Lykien

Die Tour in die Südägäis und nach Lykien kombiniert in idealer Weise die Vorzüge der Türkei: Wir erleben einen ständigen Wechsel zwischen antiken Sehens- würdigkeiten aus der Blütezeit Kleinasiens einerseits und Sonne, Strand und Nachtleben andererseits. Die Tagesetappen sind nicht so lang, so dass auch Zeit zum Ausspannen bleibt. Deshalb kann diese Tour auch als Einstiegs-Tour für Türkei-Expeditionen betrachten.

Berühmte, möglicherweise vielbesuchte Attraktionen wie Ephesus oder Dalyan werden wir ebenso sehen wie Gegenden, wo sich nur wenige Touristen aufhalten, wie bspw. der Bafa-See oder die Bergwelt des Olympos-Nationalparks.

Insgesamt ist also sehr viel Abwechslung geboten, und ich bin mir sicher, dass diese Tour Lust auf mehr hervorruft. Und in der Tat gibt es noch vieles andere in der Türkei zu entdecken. Auf dieser Expedition, deren Verlauf in die obige Karte Eingezeichnet ist, genießen wir aber erst einmal den lebhaften und fröhlichen Südwestzipfel der Türkei!

[Home] [Allgemeine Informationen] [Expeditionen] [eMail] [Buchung] [Impressum / AGB]